»smart energy

STROM SELBER PRODUZIEREN ODER STROM SELBER PRODUZIEREN UND SPEICHERN. GANZ EINFACH.
 

ÜBER UNS

DIE MOTIVATION

Wir gründeten unser Unternehmen aus der Hingabe etwas Sinnvolles für die Umwelt und die Menschen zu tun. Die Idee dabei war ein passendes und hochwertiges Produkt zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Und einfach sollte es sein. Einfach & smart. Smart & regional.
- Und das tun wir heute, mit
»smart energy.

Unseren Kunden bieten wir mit »smart energy individuelle Lösungskonzepte in der Region Hohenlohe, um sich mit kostenloser und sauberer Sonnen-Energie einfach und wirtschaftlich effektiv selbst mit Strom zu versorgen. Zudem tun sie der Umwelt etwas Gutes und machen die Zukunft ein bisschen grüner.

Für die Umsetzung vertrauen wir ausschließlich auf die führenden Hersteller in der Solar/Photovoltaik-Branche sowie auf zertifizierte und regionale Montagepartner. Um eine zuverlässige Lieferfähigkeit und einen guten Preis zu gewährleisten, beziehen wir unsere Komponenten in großen Stückzahlen und verfügen über enorme Lagerkapazitäten inkl. Logistikzentrum.
- Und wer seine Anlage gerne absichern möchte, können wir auch bedienen: 
Mit einem exklusiven »smart energy-Versicherungskonzept der Allianz-Versicherung.

KURZ
Von der Beratung (individuelle Analyse, Berechnung & Planung) über die Lieferung und Montage der Anlage durch zertifizierte, regionale Fachbetriebe (inkl. Einbindung des jeweiligen Netzbetreibers) bis zur Abnahme und optionalen Absicherung der gesamten Anlage schaffen wir es, das gesamte Spektrum abzudecken.
- Alles aus einer Hand.

DAS TEAM

Unsere freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen stets zur Seite. Der Grundsatz unserer Arbeit liegt in der Ehrlichkeit: Verlassen Sie sich also auf außerordentlichen Service und faire Preise.

REGIONALE PARTNERSCHAFTEN

  • STADTWERK TAUBERFRANKEN 

Die SEH SOLAR Hohenlohe GmbH ist Vertriebspartner des Stadtwerks

In der SEH SOLAR Hohenlohe GmbH hat das Stadtwerk Tauberfranken einen starken Vertriebspartner gefunden. „Gemeinsam möchten wir das Thema Solar-Energie angehen, um die Bürgerinnen und Bürger in der Region zu beraten und ihnen hochwertige Solarprodukte zu fairen, erschwinglichen Preisen anzubieten“, so Stadtwerk-Geschäftsführer Paul Gehrig.

Die SEH SOLAR Hohenlohe GmbH entwickelt individuelle Solar-Konzepte für Privathaushalte in der Region. „Mit unserem Produktbereich »smart energy bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einfache Lösungen, um sich mit kostenloser und sauberer Sonnen-Energie wirtschaftlich und effektiv selbst mit Strom zu versorgen. Dabei vertrauen wir auf namhafte Hersteller und branchenführende Produktqualität.“, erklärt Geschäftsführer Michael Steinle. „Wir freuen uns sehr über diese Kooperation. Gemeinsam ist es unser Ziel, Solarenergie weiter in den Fokus zu rücken. Geeignete Dachflächen sollten Eigenheimbesitzer nicht ungenutzt lassen“, so Gehrig.   
(Ausgabe Mai 2021 / Kundenzeitung Stadtwerk Tauberfranken, Stadtwerk Külsheim / online )

  • STADTWERK WALLDÜRN

Die Stadtwerke Walldürn setzen sich im Rahmen der Energiewende ab sofort noch stärker für das Thema Photovoltaikanlagen inkl. Speichersystem ein. In Kooperation zwischen der SEH SOLAR Hohenlohe GmbH und der Stadtwerke Walldürn GmbH, wird Interessenten die Möglichkeit der Stromproduktion durch Sonnenenergie näher gebracht.
(November 2020 / Kundeninformation der Stadtwerke Walldürn / online )



MESSEN / VERANSTALTUNGEN 

HVM ILSHOFEN (Arena Hohenlohe) | 07. - 09.02.2020

WOHNEN, BAUEN AMBIENTE WÜRZBURG (Congress Centrum) | 07. - 08.03.2020




AUSZUG UNSERER REFERENZEN

Wir haben uns für eine »smart energy-Solarstromanlage von SE SOLARhome entschieden, da wir etwas für die Umwelt tun und unabhängiger von den Energiekonzernen sein wollten. Die Montage erfolgte zeitnah und reibungslos, wir sind rundum zufrieden."
Fam. Steinbach aus Künzelsau (01/2020)  

 Die schnelle, saubere und planmäßige Montage war einwandfrei. Die Abstimmung durch SE SOLARhome mit dem Netzbetreiber verlief so gut, dass wir bereits grünen Strom produzieren und nutzen. Noch schneller als geplant. 
Wir sind begeistert."
Fam. Boettcher aus Walldürn (03/2020)


 

Die Montage unserer neuen »smart energy-Solarstromanlage verlief professionell und planmäßig. Auch Fragen, die während der Montage noch aufgekommen sind wurden alle beantwortet. Insgesamt ein top Service. 
Wir sind rundum zufrieden und vergeben 5 von 5 Sternen."
Fam. Krumbholz aus Herrieden (03/2020) 

Wir sind begeisterte Nutzer unserer neuen »smart energy-Solarstromanlage und freuen uns über die ausführliche Beratung und schnelle Umsetzung.
Danke. Wir sind voll zufrieden."
Fam. Baumann aus Crailsheim (03/2020)

 






»smart energy retro fit  (Nachrüstung Energiespeicher-System zu bestehender Photovoltaikanlage)
Wir haben schon seit längerem eine Solarstrom-Anlage auf dem Dach. Damals gab es noch keine sinnvolle Speicherlösung und unser Fokus lag auch auf der Einspeisevergütung. Heute sieht das anders aus: Steigende Strompreise und ausgereifte Speicherlösungen machen die Eigennutzung attraktiver denn je. Dank der kompetenten Beratung der SE SOLARhome haben wir das optimale Speichersystem für uns gefunden. Die Anbindung an unsere bestehende Anlage verlief professionell und reibungslos. Einfach klasse."

Fam. Loetzner aus Gemünden/Hofstetten (03/2020)

Wir sind rundum zufrieden mit unserer neuen »smart energy-Solarstromanlage. Es hat alles wunderbar und wie geplant funktioniert. Die saubere Arbeit der Monteure hat uns besonders gut gefallen.
Alles Tip Top."
Fam. Rummel aus Crailsheim (04/2020)

Ich und meine Frau bedanken uns hiermit für Ihre gute geleistete Arbeit. Wir sind sowohl mit der Beratung im Vorfeld als auch mit dem Aufbau und der Installation der »smart energy-Solarstromanlage sehr zufrieden. Bemerkenswert fand ich auch den Anruf 2 Tage nach dem Aufbau, wo wir nach unserer Zufriedenheit befragt wurden.

Einfach Klasse!"
Fam. Günther aus Fellen (05/2020) 

Alles hat reibungslos und schnell funktioniert. Ab sofort freue ich mich noch mehr über viele (weitere) Sonnenstunden mit meiner »smart energy-Solarstromanlage.
Das war eine gute Entscheidung!"
D. Pfeifer aus Gerabronn (07/2020)



Aufgrund der positiven Referenzen und der guten Beratung habe ich mich für eine »smart energy-Solarstromanlage mit 30 kWp entschieden. 

Die Montage verlief professionell und auch bei Fragen im Nachgang habe ich bei SE SOLARhome immer einen kompetenten Ansprechpartner, was ich zu schätzen weiß. 
Klasse Service, vielen Dank!"
C. Haberlandt aus Gerabronn (07/2020)

Ich bin komplett zufrieden. Der gesamte Ablauf hat mir sehr gut gefallen. Vor allem das Montageteam hat mich begeistert: Alle Fragen wurden kompetent beantwortet und auch die Einweisung in die »smart energy-Solarstromanlage und die zugehörige Monitoring App war klasse (sehr gut erklärt).

Ich empfehle SE SOLARhome jederzeit gerne weiter, vielen Dank!"
Fam. Fangmeier aus Gerlachsheim (08/2020)

Alles wurde von SE SOLARhome wie besprochen (exakt nach Zeitplan) eingehalten. Von der Beratung bis zur Montage und dem Kundenservice stimmt hier alles. So stellen wir uns das vor. Unsere Ansprüche wurden absolut erfüllt.
- Großes Lob & Vielen Dank, wir sind wirklich sehr zufrieden."
Dr. med. W. Bauer aus Michelfeld (05/2021)






Die Beratung war professionell, sehr angenehm und es blieb keine Frage offen.
Später bei der Montage wurde alles wie geplant umgesetzt.
Man kann sagen, das hier einfach das Gesamtpaket passt. Das hat uns sehr gut gefallen und wir würden SE SOLARhome auf jeden Fall weiterempfehlen. 
- Einfach  super, weiter so"
Fam. Schuh aus Höpfingen (06/2021)





Die Beratung war sehr gut, lustig und sehr zufriedenstellend. Die Montage ist bestens verlaufen, es gab keine Komplikationen & bei Fragen wurde alles verständlich und kompetent erklärt. 
Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können."
G. Dietz aus Rot am See (06/2021)




Ich möchte mich nochmals für die professionelle Betreuung unseres »smart energy-Photovoltaikprojekts bedanken. Wir sind sehr zufrieden und auch stolz, in unserem privaten Rahmen die Energiewende eingeleitet zu haben. Wir glauben auch, dass sowohl die Photovoltaikanlage als auch die Batterie den richtigen Hersteller und die richtige Größe haben.
- Toller Service & klasse Arbeit."
Dr. M. Schaefer, Schwäbisch Hall (06/2021)

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos